Klappt es auch im echten Leben wenn es beim Schreiben klappt?

2 Antworten

Nein, so muss das nicht sein.

Ich hatte vor ner Weile auch supertollen Kontakt zu jemandem, mit dem ich echt gern geschrieben habe. Dann haben wir uns getroffen und alles war dahin. Der Typ war super ungepflegt, hatte faule Zähne, ein Auto was von vorne bis hinten kaputt war...

Mir kommts nicht auf schicke Autos an, aber sein Auto sah genau so zerstört aus, wie es seine Hygiene war. Absolut widerlich.

Ich kam mir dann richtig verarscht vor. Hab ihm extra noch gesagt, dass ich zu viel wiege und er sich jetzt nicht wer weiß wen vorstellen soll, der da jetzt kommt. Und ob er mir auch noch was beichten will, bevor es so weit ist. Hatte er nicht, also dachte ich, ich treffe den netten - nicht hübschen - Kerl auf den Bildern.

So kann man sich irren.

Baumi12315
Fragesteller

Ich weiß das Aussehen von ihr haben Bilder geschickt über Snapchat hab aber Angst das es zu unangenehm wird beim reden

SoHardToBeNice  01.07.2023, 22:33
@Baumi12315

Sei einfach du selbst und so wie du in den Texten bist, dann kann dir nix passieren. Man muss auch das erste Date nicht ewig lang gestalten. Meine ersten Dates sind so etwa 2 Stunden lang. Erstman schnuppern. Wenn der erste Eindruck dann okay war, kanns gern ein längeres Date geben. In 2 Stunden geht einem kein Gesprächsstoff aus.

SoHardToBeNice  01.07.2023, 22:38
@Baumi12315

Nein, man trifft sich an einem neutralen Ort. Z.B. im Alleepark. Dann schlendert man zusammen durch die Gegend, geht ein Eis essen, oder teilt sich ne kleine Pizza etc... Oder trinkt nen Milchshake, Kaffe, Cola, was auch immer...

Ein Date zuhause kannst du nach dem 4.-6. Date mal ins Auge fassen, wenn wir hier von was Ernstem reden. Eins wos nur ums Vögeln geht, kann auch beim ersten Date schon zuhause enden, aber das ist dann halt nix auf Dauer. In den allermeisten Fällen jedenfalls nicht.

habt ihr ein gemeinsammes Hobby? Wenn ja dann sollten die Gesprächsthemen kein Problem sein. Es ist in echt nochmal anders wie im Internet. Einfach weil Menschen teilweise offener oder anders im Internet drauf sind. Verstell dich einfach nicht und mach dir nicht so viele Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baumi12315
Fragesteller

Bin halt einfach extremst aufgeregt!