Wieso kann ich mit meiner Freundin nicht reden?

3 Antworten

Über alles mögliche, ihr grübelt zu viel das richtige zu sagen oder nicht das falsche, das es nicht peinlich wird oder so. Mach Komplimente, was du noch vor hast, was gezockt hast wem du getroffen hast, was bei dir zu Hause abging mit den Eltern, Schule, Hobby, wünsche Träume. Man rattert keine Liste runter sondern rutscht im Gespräch von einem Thema ins andere.

Unaufhaltbar07  15.12.2021, 18:36

Ja besonders Frauen lieben es vom Thema abzuschweifen

Frag ihr wie es ihre Familie geht und erzähl irgendwas was bei dir zuhause abgeht dann guck einfache ein Person an und wenn die Person die du anguckst was komisches trägt dann läster einfach darüber HAHAHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung 🤍
reinwaltergntr
Fragesteller

HAHAHHSHSHSHSHS nana ich läster nichz gerne, aber danke!

...naja..wie der Tag so lief..Arbeit..Weihnachtseinkäufe...was machen Geschwister..andere Freunde...Hobby?