Unangenehme Stille?

2 Antworten

Warum machst du dir Stress? Den Anderen kann ja auch Etwas einfallen, oder?

Und peinlich muss es auch nicht sein, außerdem gibt es wenige Menschen mit denen man auch schweigen kann.

Wenn es doch zu doof wird, dann habt ihr euch in diesem Moment halt einfach Nichts zu sagen und dann verabschiedet man sich halt wieder und gut ist.

Bei Personen mit denen man auf gleicher Linie ist und die man sympathisch findet, passiert das in der Regel nicht, oder es ist ein nicht peinliches Schweigen, da man sich auch ohne viele Worte versteht, LG.

Ja kenn ich, rede deshalb nur mit Freunden wenn ich einen wirklichen Grund dazu habe.