In welchen Situationen empfindet ihr Stille als peinliche Stille & wann als angenehme Stille?

2 Antworten

Wenn dir Stille in solchen Fällen unangenehm ist, dann bist du unsicher. Ist normal und das gibt sich (mit dem Alter, mit Lebenserfahrung). Irgendwann hast du nicht mehr das Gefühl, verpflichtet zu sein, diese Person zu unterhalten. Warum auch?

Hi PinkyPrincess98

Stille ist oft gruselig, die Menschen verstehen oft die Macht dahinter nicht, denn wenn es zu lange leise ist werden die meisten gleich nervös. Aber ich finde die Stille Unheimlich wenn meine Eltern und Geschwister da sind und es ist absolut ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Opera