Findet ihr ich bin zu dünn(Aussehen)?

11 Antworten

Du bist nicht dünn, sondern normal bzw. schlank.

Viel wichtiger ist, dass du keine falsche Haltung hast und nicht anfängst, dich schlecht zu ernähren.

Ungesund wäre auch, wenn du absolut keinen Sport machen würdest.

Oft ist es so, dass dickere Frauen neidisch sind und dann normal schlanke als zu dünn bezeichnen.

Nach dem Gesicht müsstest Du korpulenter aussehen.

Im ernst.

Der Pullover trägt etwas auf, sodass das nicht genau bewertet werden kann. Dass Du dünn bist kann man erkennen. Zu dünn, wäre möglich.

Ich denke nicht, dass du zu dünn bist. Vielleicht hast du allgemein eine eher zierliche Figur?

Wenn du dich normal ernährst und auch keine gewichtsbedingten Gesundheitsprobleme hast, ist alles in Ordnung :)

Manche sind halt dünn, wenn du normal isst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Eine Freundin mir ist auch von Natur aus lang und dünn.

meiner Meinung nach bist du nicht zu dünn. Ja, du bist schlank, aber viel zu dünn siehst du nicht aus. Lass dir auch von keiner Person sagen, du seist zu dick/dünn, denn was zählt ist sich gesund zu ernähren und sich wohl in seinem Körper zu fühlen. :)

LG