Habt ihr Namen für meinen Hamster 🐹?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Molly, Cookie, Twixie, ich mag niedliche Namen.

Bitte lies dich nochmal in artgerechte Haltung ein, ich schicke dir noch eine Checkliste dazu:

https://www.hamsterinfo.ch/wp-content/uploads/Checkliste-05-2021DE.pdf

Ich sehe ein Gitter im Hintergrund, was schon mal gefährlich ist und Gitterkäfige sind zu klein und bieten zu wenig Buddelmöglichkeiten. Das Haus, in dem deine Kleine ist, ist ausserdem aus Nadelholz, was ebenfalls gefährlich ist durch das Harz, die ätherischen Öle und schlechte Verarbeitung sowie zu kleiner Eingang…

Die Fallhöhe von der Etage sieht auch recht hoch aus.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du immer fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Meinen Hamster damals, auch ein Mädel - hab ich damals Loulou genannt 😃

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Sie ist wirklich süß ich würde sie Felicity nennen das bedeutet Fröhlichkeit oder Famny was ebenfalls lustig und freudig beschreibt. Oder auch Roxane was die strahlende oder Morgenröte bedeutet oder Dawn was das gleiche bedeutet.

Ebenfalls fände ich Isa sehr schön leider ist mir dazu keine passende Bedeutung bekannt. Auch oder Tajene oder Naja wären süß. Toll finde ich auch noch: Laika, Molly, Jo, Naja,Senta, Valerie, Vienna und Veneta.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Die ist ja mal total knuffig!🥰

Ein Goldhamster oder?

Hier ein paar Namensvorschläge:

  • Amy
  • Coco
  • Ella
  • Flecki
  • Goldy
  • Mimi
  • Mira
  • Ricki
  • Zoe
  • Lilli
  • Twinkie
  • Maya
  • Hannah
  • Lulu
  • Trixi
  • Lissi
  • Bella

LG Sophia110😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und mir liegt artgerechte Haltung sehr am ❤
Blitzstern453
Fragesteller

Ja ein Goldhamster

Sahra , Maike, Nyla, Violett,Ella , Point Point ,Lissi , Kathrin , Linda , Lea , Luise , Felicitas 😅😂🙈