Frage von 111Medusa111, 179

Kreative Hamsternamen­čÉ╣?

Kennt ihr kreative Hamsternamen? Nicht diese typischen Namen wie z.B.: Flocke, Pünktchen usw. ­čÖł

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinthFived, 34

Kreative Hamsternamen:


-Eberhard

-Djordje


-Jakomo

-Friedhelm

-Gustavakus

-Yildrim

-Alejandro

-├ľtzmed

-Adalbrecht

-Rachebald

-Murat

-Pacey

-Panagiotis

-Octavius

-Pegasus

-Okwundu

-Kadiri


Kommentar von 111Medusa111 ,

Vielen Dank;)

Antwort
von ponyfliege, 31

johnny walker

 (nach einer ganz alten reklame, da hamster nachtaktiv sind: der tag geht - johnny walker kommt) johnny walker ist ein whisky.

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Kommentar von ponyfliege ,

gern. ;-))

Antwort
von JG1990, 4

männlich: Hamtaro, Henry, Odin, Whiskey, Tacco, Milow, Asterix und Obelix, Cesar, Mr. Marbles

Weiblich: Kiwi, Pixel, Pixie,

Antwort
von Sophilinchen, 47

Mr. Mampf

Mr. Klops

Klöpschen

Mopsi

Plüschi­čśé

Kommentar von 111Medusa111 ,

Dankeschön;)

Antwort
von Schwoaze, 61

George  & Clooney

Kommentar von 111Medusa111 ,

Dankeschön;)

Antwort
von imehl47, 30

Hannibal

Goliath

Dominator

Terminator

Bruce

Willi

Helmut

Hector

Tarzan

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von michelle13080, 5

Mein Hamster heißt Balou:) Mein Hamster davor Tchino:)

Aber ich finde auch Dawina, Speedy, Buddy oder Lexi total niedlich.

Kommentar von 111Medusa111 ,

Vielen Dank;)

Antwort
von kibani, 11

Meiner heißt Ersin.

würde ihn immer wieder so nennen =D

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von Cilly0, 17

Mädchen: Sunny , Luna,Mimmi
Junge : Jonny , Carlos, Krümel

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke ;)

Antwort
von unddannkamessah, 22

Hammond

Kommentar von 111Medusa111 ,

Dankeschön;)

Antwort
von GuessOrWhat, 25

Tofu finde ich total süß :D

Kommentar von GuessOrWhat ,

oder Satan würde ich feiern xD

Kommentar von 111Medusa111 ,

Das sind beide ziemlich schöne Namen ;) danke

Kommentar von GuessOrWhat ,

Würde meine Hamster (wenn ich welche hätte) so nennen :p

Antwort
von lilisastyle, 40

Dino, Husten, Carnis, Baros, pachy, atros(Ôść),monobi, cera, dicro oder raptor. Bitte schön. Kreative und außergewöhnliche namen.

Kommentar von 111Medusa111 ,

Vielen Dank;)

Kommentar von Alley1969 ,

Husten ­čĹŹ­čĆ╗

Antwort
von LuckSub, 56

Speedy, fluffi? ^^

Antwort
von pythonpups, 58

Sauron

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von rosenstrauss, 49

unser hamster ist onkel tom

Kommentar von 111Medusa111 ,

:D schöner Name.

Antwort
von till2412, 28

Darthy (Darth Vader)

Körnie

Klumpi

Merica

Bite/Biss

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von Mrlionx3, 25

Corny, jerry, ? Meiner heißt jerry^^

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke ;) das sind schöne Namen

Antwort
von iidkk, 27

Barney ­čÖł­čĹî­čĆ╝

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von Alley1969, 57

Wotan

Godzilla 

King Kong 

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke :)

Kommentar von pythonpups ,

Godzilla ist mein persönlicher Favorit. :-D

Kommentar von Alley1969 ,

Hatten mal nen Hasen, der hieß Ballack (damals war mein Sohn noch Bayern-Fan)

Antwort
von YinWujinYan, 15

Skinny :D

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von Leerlaufprozess, 44

Miefknödel

Kommentar von 111Medusa111 ,

;)ok... Aber trotzdem danke

Kommentar von Leerlaufprozess ,

sorry, musste sein :D

Kommentar von Leerlaufprozess ,

aber spaß bei seite, ich glaube ich würde meinen "Thor" nennen

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von MariaEberl14, 9

Pluto

Kommentar von 111Medusa111 ,

Danke;)

Antwort
von Titus112, 45

Männliche oder weibliche namen?Ôś║

Kommentar von 111Medusa111 ,

Männlich ­čĄŚ