Kennt ihr Japanische Namen für meinen Goldhamster mit der Bedeutung?

7 Antworten

Hallo,

welche Farbe hat sie denn? Oder hast du vielleicht ein Bild?

So wird es schwierig einen passenden Namen zu finden. Meist kommt das von alleine, wenn man sein Tier besser kennt.

Hier mal ein paar japanische Namen mit Bedeutung:

Yuki (Schnee), Zuma (Blitz), Fuyu (Winter), Aigan (Liebe), Setsu (Sommer), Buyo (weich), Kyousha (verrückt), Toridori (bunt), Aka (rot), Tensaito (Rübe), Kaibutsu (Monster), Kakera (Krümmel), Gatsu (hungrig), Hana (Nase), Kawai (süß), Tatsu (Drache), Tsukushi (Seetang).

Ansonsten Chizuka, Kyou, Rin, Toshi, Kasumi, Yuri, Yuka. Aber da weiß ich die Bedeutung nicht.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Schau am besten mal bei Google nach Japanische Namen. Du kannst dann auch den Namen besser deinem Hamster anpassen.