Hamsternamen für einen weißen Goldhamster (weiblich)?

10 Antworten

na dass ging ja schnell?! Du hast doch erst vor kurzem gefragt ob man 2 Halten darf.

Und was ist mit deinen Kaninchen?

Ein Hamster lässt sich übrigens auch nicht zu 100% aufheben und streicheln, Kaninchen und Hamster sind Beobachtungstiere...

maya1910
Fragesteller

Ich hatte bereits 3 Hamster, mit allen kam ich superklar mit dem streicheln ... Kaninchen muss ich iwo unterbringen...

Nathi4424  10.09.2019, 15:11
@maya1910

Na dann, frag mal im Tierheim nach, vielleicht kannst du sie solange behalten bis das Tierheim einen Platz gefunden hat, so erspart du den Kaninchen den Stress vom Tierheim. Melde dich auch beim Kaninchenverein die würden sicher auch einen Platz suchen.

Jenny

Elli

Flocke

Snowflake

Gerlinde

Sassette

Sonnemarie

Madame Blanche (französisch)

Miss Whiteflaushington

Ich finde Stupsi süß. Susi kann ich nicht nehmen so heißt meine Schwester :-))

Schönen Abend

Adilia

Samia

Elsa

Flora

Maggi

Malea

Malina

  • Elise
  • Henriette
  • Aluoette
  • Karla
maya1910
Fragesteller

Bitte keine deutsche namen :D

Englisch, wenn möglich