Iftar=dünner?

3 Antworten

Hab bis jz nie jemand gesehen der wegen Ramadan abgenommen haben nur zu genommen , egal wieviel sie gegessen haben xD

Aber egal kannst du versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Wa'alaikum assalam,

Jeder Körper ist da anders. Einige können somit abnehmen, einige wiederum nicht.

An Iftar und an Sahur sollte man sowieso nicht viel essen. Unser Prophet aß nicht viel an Sahur und an Iftar.

Rider214  09.03.2024, 13:04

Man kann nach 2-3 Tagen auch nicht viel essen also von daher

Das Fasten an Ramadan ist nicht dazu gedacht das man vornimmt eine Diät zu machen oder abzunehmen sondern um gottesfurcht zu erlangen

Außerdem hat man eigentlich im Iftar nicht wirklich viel Hunger auch wenn man nichts gegessen und getrunken hatte

Und du solltest dich wirklich für diese Frage schämen zum einen wegen der Überschrift und zum anderen weil du darüber lachst, was einem wirken lässt das du trollst und die Frage nicht ernst gemeint ist

Ahmad473
Fragesteller

Ich kenne die Grund öde das fasten außer dem habe ich nicht darüber „gelacht“ es war eher ein schämendes Lächeln die Frage war ernst gemeint