Wie findet ihr solche Frisuren😂🙈?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Beides meeeega schön❤️ 59%
Finde Frisur 1 schöner 13%
Beides nicht meins,aber schön… 9%
Finde Frisur 2 schöner 6%
Beides hässlich 6%
Beide geht so… 6%

11 Antworten

Beides nicht meins,aber schön…

Hallo!

Dutts und so messy Frisuren sind jetzt nicht soo meins, aber ich finde die Frisuren eigentlich ganz hübsch^^.

Viele Grüße

Beides meeeega schön❤️

Natürlich gilt auch hier, dass es nicht jeder steht, aber manchen steht es sehr gut.

Sonst

Pferdeschwanz und einfach offene Haare mag ich auch sehr

JA offene Haare sind mein Favorit😋

Ich bevorzuge Lange Haare

Beides meeeega schön❤️

Finde Beide schön. Und mag Dutt auch gerne weil dann keine Haare im Gesicht oder am Hals sind.

ava316797
Fragesteller

Das stimmt,Dankeschön😊🙃😂👌

Beides nicht meins,aber schön…
  1. find ich sowas unbequem, finde ich zeiht zuviel am kopf die haare
  2. zu aufwändig zu machen, bis es so assieht wie auf den bildern
  3. dannach brauch ich ewig zum enknoten
ava316797
Fragesteller

Das mit dem entknoten ist bei mir auch manchmal so,der Rest ist bei mir eigentlich nicht so….also genau wie auf den Bildern sieht es nicht aus,aber ähnliche😂🙈

Dankeschön

ich202354  15.11.2021, 20:23
@ava316797

bei mir sieht es immer so aus wie ein komischer omadut wie von meiner franöischleherin^^ wo 100 haare raussachauen und nicht anähernd gleichmäßig dirnne sind wenn ich so schnell einen halt mache und wenn ich einen schönen mache, bringt es nichts weil ich sowas eh nicht mag um aus dem haus zugehen und bequem ist auch net^^

ava316797
Fragesteller
@ich202354

Mies😅

bei mir,geht dieser Dutt sehr schnell und leicht😂🙈

Finde Frisur 2 schöner

Die auf dem ersten Bild ist eher was für nen Abend auf dem Sofa. Mit dem 2. würde ich das Haus auch verlassen.

ava316797
Fragesteller

Dankeschön😊