Trägt jemand von euch Nachthauben oder Ähnliches zum Schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Capes,

ja ich habe recht lange Haare und trage nachts immer irgendwelche Hauben.

Ja bekomme immer Hauben aufgezogen bevor dann auch mein Kopf fixiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Ich habe in der Nacht noch nie eine Haarhaube getragen und denke auch nicht, dass die Haare dadurch geschützt sind.

beim Wintercampen im Freien eine Sturmhaube

aber nicht wegen der Haare, sondern damit Nase und Ohren warm bleiben