An Die Mädels- schlaft ihr mit offenen oder zusammengebundenen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich schlafe mit offenen Haaren 72%
Ich schlafe mit einem Zopf 28%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schlafe mit einem Zopf

Immer Zopf Nachts, ich habe 91cm lange Haare und es nervt offen einfach total! Man bleibt beim umdrehen drauf liegen, dran hängen, es hängt im Gesicht, sieht aus wie von ner Handgranate getroffen morgens ... Geht garnicht 😂 grausam

Ich schlafe mit offenen Haaren

Hauptsächlich mit offenen Haaren. Mich drück der Haargummi immer in den Kopf da ich nur solche festeren habe. Außerdem landen mit meine Haare nachts nicht im Gesicht oder so. Wenn es im Sommer sehr warm ist Schlaf ich aber auch mit einem Zopf.

Luna0610  04.03.2022, 20:18

Binde dir die Haare doch lieber oben auf dem Kopf zusammen, dann spürst du das Haargummi nicht.

Ich schlafe mit offenen Haaren

Bei meiner Haarlänge wäre es zwar sinnvoll, sie zu flechten, aber dazu habe ich nie Lust. Wenn ich müde bin, bin ich müde. Da flechte ich mir nicht extra die Haare. Meine Haare sehen danach zwar aus, als hätten ich in die Steckdose gegriffen, aber das würden sie so oder so.

Ich habe, aber auch nicht besonders lange Haare ca. Schulterlang. Und, wenn ich einen lockeren Zopf mache, rutschen die Haare irgendwann raus und es bringt dann auch nichts.

Früher als ich bis zur Mitte des Rückens lange Haare hatte, hatte ich sie oft zu einen weit unten liegenden Zopf gebunden. Da sie beim Schlafen genervt haben.

Ich schlafe mit offenen Haaren

Bei mir stören sie nie. Und ich sehe morgens etwas zerzaust aus, aber das ist gut so. Ich mache sie mir erst richtig ordentlich, wenn ich richtig wach bin. Und wenn mich zuhause jemand zerzaust rumlaufen sieht, betrachten sie sie das als Warnung, dass ich es noch nicht bin und lassen mich in Ruhe. Ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel.