an alle mädels mit langen haaren, stören euch eure haare sehr

13 Antworten

Ich hab auch ziemlich lange Haare und mich nerven sie auch oft. Hab dazu auch viel Haarausfall was mich am meisten stört weil dann natürlich überall die Haare rumliegen. Aber abschneiden würde ich sie mir trotzdem nicht!

Und wenn ich mal gar keine Lust auf lange Haare hab, mach ich mir einfach einen Dutt!

Auch wenn sie ab und zu stören. Lange haare sind meiner Meinung nach wunderschön. Ich würde sie nicht schneiden. Manchmal reicht einfach ein Zopf/ Dutt und alles ist gut.

Bin zwa kein Mädchen, aber als ich die Haare mal lang trug, hatte ich das selbe Problem. Du kannst sie ja zu ein Zopf binden oder eine Flechtfrisur daraus machen. Ein Cappy wäre auch noch eine Idee oder eine Mütze, damit sie dir nicht mehr ins Gesicht fliegen.

Also im Sport habe ich entweder Pferdeschwanz oder Dutt und im Wind auch. Am meisten stört mich das eigentlich im Sommer, wenn es heiß ist. Aber da mach ich dann halt auch einen Dutt... ;)

nein, mich stören sie nicht. Meine Haare sind  ca. 65cm lang und wenn sie mich nerven, mach ich einen Zopf oder einen Dutt und fertig.