Frage von Sosnnenblume, 96

Eure Meinung zu Schlüsselbein langen Haaren?

Hallo zusammen, Ich habe ca Bh-Verschluss langes Haar, welches jedoch extrem versplisst ist. Deshalb muss ich meine Haare so oder so abschneiden. Ich wollte mal gerne eure Meinung über Schlüsselbein lange Haare hören. Wie findet ihr das und hat jemand von euch so lange Haare? Und denkt ihr, man kann die sich auch selbst einfach auf eine Länge schneiden? Vielen Dank im Voraus:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mausiii12345, 74

Also ich hab lange Haare und schneide sie mir auch manchmal gern selber aber nur wenige cm...also ich an deiner stelle würde sie nicht zu kurz schneiden weil ich persönlich lange Haare sehr gern mag...und ich glaub auch dass die Jungs drauf stehen würden;)
LG, lisa <3

Kommentar von Sosnnenblume ,

Danke für Deine liebe Antwort :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 27

Mwine Haare sind ca. so lang und ich liebe diese Länge einfach, weil man einfach jede Frisur damit machen kann und die Haare auch offen getragen nicht nerven. Deshalb ist das für mich persönlich die perfekte Länge. Mir hat sie meine beste Freundin geschnitten, selber hätt ich mich das glaub ich nicht getraut :)

Antwort
von VicixO, 35

Bei mir war das genauso. Ich habe mir die Haare jetzt so schneiden lassen, dass sie hinten grade bis zum Ende vom Spliss sind und fransig nach vorne gehen während sie immer kürzer werden, vorne dann einen halbseitigen Pony und entsprechenden seitenscheitel. Aber da musst du schauen, das macht dein Gesicht etwas runder und die haare etwas dicker, jenachdem wie du es haben möchtest. Hoffe ich konnte dir helfen:) 

Antwort
von Mandarinenherz, 52

Ich finde gepflegte Haare am schönsten. Das heißt, kein spliss und gesunder Glanz. An deiner Stelle würde ich die Haare erstmal schön schneiden lassen. Es ist nicht immer einfach, sich daran zu gewöhnen wenn die Haare etwas kürzer sind, gerade als Frau, aber es sieht deutlich gepflegter aus und man fühlt sich wohler...

Antwort
von hallowgd, 26

Ich finde schlüsselbeinlange haare extrem schön weil das tolle Gesicht viel mehr zur Optik kommt und vorallem die augen. Ich habe selber bis zu den Schultern lange Haare und schneide sie mir auch bald kürzer.auch sind die viel unkomplizierter.

Antwort
von urs53, 35

Zeig Mut und lass sie dir schneiden. Ich bevorzuge knapp ob den Schultern, dann können sie schön schwingen. :-)

Antwort
von schokorosine, 57

Ich hatte mal so lange Haare, durchgestuft, also ein Long Bob. Ich liebe diese Frisur, ziemlich pflegeleicht aber man kann auch einiges damit machen... Schau dir als Inspiration mal die Haare von Alexa Chung an :)

Selbst schneiden würde ich lassen, gerade wenn du nicht einfach nur nen "geraden" Schnitt haben willst (was auch m.M.n. bei der Länge nicht gut aussehen würde)

Antwort
von Vishera, 29

Also ich(M/19) mag ja lange Haare :)
Aber zu manchen passen auch wirklich gut kürzere Haare. Ist aber auch abhängig vom Gesicht finde ich.

Antwort
von Jumpy123, 39

hi,

probier mal ne freche Kurzhaarfrisur oder Sidecut. ist total in und viele stehen drauf...

Kommentar von Sosnnenblume ,

Ich glaub für einen Sidecut oder eine Kurzharfrisur habe ich nicht das Selbstbewusstsein :D aber danke für die Antwort:)

Kommentar von Jumpy123 ,

trau dich mal. man lebt nur 1mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten