Eure Meinung zu Schlüsselbein langen Haaren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab lange Haare und schneide sie mir auch manchmal gern selber aber nur wenige cm...also ich an deiner stelle würde sie nicht zu kurz schneiden weil ich persönlich lange Haare sehr gern mag...und ich glaub auch dass die Jungs drauf stehen würden;)
LG, lisa <3

Danke für Deine liebe Antwort :)

Ich hatte mal so lange Haare, durchgestuft, also ein Long Bob. Ich liebe diese Frisur, ziemlich pflegeleicht aber man kann auch einiges damit machen... Schau dir als Inspiration mal die Haare von Alexa Chung an :)

Selbst schneiden würde ich lassen, gerade wenn du nicht einfach nur nen "geraden" Schnitt haben willst (was auch m.M.n. bei der Länge nicht gut aussehen würde)

Bei mir war das genauso. Ich habe mir die Haare jetzt so schneiden lassen, dass sie hinten grade bis zum Ende vom Spliss sind und fransig nach vorne gehen während sie immer kürzer werden, vorne dann einen halbseitigen Pony und entsprechenden seitenscheitel. Aber da musst du schauen, das macht dein Gesicht etwas runder und die haare etwas dicker, jenachdem wie du es haben möchtest. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Ich finde gepflegte Haare am schönsten. Das heißt, kein spliss und gesunder Glanz. An deiner Stelle würde ich die Haare erstmal schön schneiden lassen. Es ist nicht immer einfach, sich daran zu gewöhnen wenn die Haare etwas kürzer sind, gerade als Frau, aber es sieht deutlich gepflegter aus und man fühlt sich wohler...

Ich finde schlüsselbeinlange haare extrem schön weil das tolle Gesicht viel mehr zur Optik kommt und vorallem die augen. Ich habe selber bis zu den Schultern lange Haare und schneide sie mir auch bald kürzer.auch sind die viel unkomplizierter.