Wie sollte man seine Haare in der Nacht tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Offen 44%
Geflochten 44%
Dutt 11%
Normaler zopf 0%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

Auch Haare müssen mal "entspannen", also offen.

Geflochten

Ich bin ein Junge mit fast knielangen Haaren und trage beim Schlafen immer 2 geflochtene Zöpfe. Anderswie als geflochten würden die Haare schnell verknoten und verfilzen.

 - (Haare, Zopf)
Honeybiene2004  20.05.2017, 09:17

Wie lange hat es gedauert, sie wachsen zu lassen? Und warum!? Als junge...

Rapunzelboy  21.05.2017, 20:20
@Honeybiene2004

seit meiner Einschulung, da war ich 6 jetzt bin ich 17 . Finde lange Haare und Zöpfe einfach cool, kleide mich auch gerne mal als Mädchen und finde transsexuelle oder transvestische Veranlagungen toll (zB Conchita Wurst, Olivia Jones oder Lilo Wanders).

Offen

Das Problem stellt sich für mich nicht, da ich kurze Haare habe. Aber
bei einen langen Haar würde ich das zusammen binden.

Jedoch das muss jeder selbst wissen.

Da mich nachts sowieso niemand sieht, ist mir meine Frisur während des Schlafens aber sowas von egal

LinaHDGDLGW
Fragesteller

Meine vom praktischen her

GoodFella2306  07.05.2017, 14:32

naja, ich habe an den Seiten 3mm und oben 7, das ist sowohl tagsüber als auch nachts extrem praktisch.