Wie heißt diese Frisur?

5 Antworten

Nennt sich Pferdeschwanz mit vielen Haargummis und kann auch von einem Mann getragen werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist ein "bubble ponytail". 😃

Diese Frisur steht Mädchen besser.

awomagic
Fragesteller

Und wie wäre diese, genau diese Frisur bei einem attraktiven 15jährigen? Mit der selben Haarfarbe?🙃

DianaValesko  11.07.2021, 22:44
@awomagic

Klar, der Sänger unserer Band Mallet trägt auch ab und an so einen Zopf mit vielen Haargummis, kann auch ein junger, attraktiver Mann wie Du tragen

DianaValesko  11.07.2021, 22:50
@awomagic

gern, Du machst das schon mit Deinen langen Haaren und den Frisuren, brauchst halt die Geduld, Frisurenideen hast Du ja schon zur genüge 😉

awomagic
Fragesteller
@DianaValesko

Das sowieso :)

sie werden auch immer länger. Heute konnte ich schon mit einen Mittelscheitel ziehen und die beiden Seiten inklusive den Haaren oben in einen kleinen Mini Zopf binden😌 hinten ist noch etwas zu kurz dazu. Aber das soll auch so, denn sie sollen ein einen Bob wachsen und von da aus länger werden:)

DianaValesko  12.07.2021, 00:16
@awomagic

Das wird schon, Du hast schon ein gutes Stück geschafft, immer schön pflegen, gell👍

awomagic
Fragesteller
@DianaValesko

Na freilich! Hab am 01.02.2021 angefangen, mir die Haare wachsen zu lassen und sie sind bis heute so ca. 9 cm gewachsen:)👍👍

awomagic
Fragesteller
@DianaValesko

Das Ding ist, gefühlt wachsen sie nicht mehr, weil ich jetzt eine Länge erreicht habe, wo man Unterschiede kaum erkennen kann😕

aber irgendwann sind sie richtig lang, so bis zur Rückenmitte und dann ist es ein großer Unterschied zwischen den langen Haaren und den kurzen:)

Das nennt man Keulenzopf. Sieht richtig gut aus, wenn die Haare mindestens brustlang sind.

Kann natürlich auch von einem Mann getragen werden.

flechten ist besser für die haare.

die frau auf dem bild hat extensions.

und männern steht ein pferdeschwanz, ein dutt oder offenes haar besser.