Frisur im Schwimmbad für sehr lange Haare?

6 Antworten

Also ich habe auch sehr lange Haare und mache eigentlich immer einen Flechtzopf oder ganz festen Dutt, weil ich gerade bei hohen Zöpfen das problem mit den knoten habe.

Ich würde die Haare zu einem eingedrehten Dutt machen.
Zum Kämmen benutze den Tangle teezer, der ist supi:-)

Meine Haare gehen bis zu den Waden und ich kann sie beim schwimmen nur als Dutt tragen. Schau mal auf YouTube, da gibt's richtig gute Anleitungen.

Habe klassische Haarlänge und mach einen fest gedrehten und hohen Dutt. Dazu etwas Öl in die Nackenhaare, damit das Chlorwasser nicht so schädigt.

Ich dreh sie einfach zu einem Dutt zusammen und klammere sie dann hoch. . Warum nicht flechten?
Die Frage hast du doch vor einigen Tagen schon mal gestellt.