An die Männer 30/45: Wie findet ihr es, wenn eine Frau ihre langen Haare nicht extra stylt?

4 Antworten

Es muss ihr stehen sie sollte aber immer frisch gewaschene Haare und auch sonst am ganzen Körper immer gewaschen sein.

Apokalypse2020
Fragesteller

Genau, Frauen schwitzen ja nie, die duften immer nach Rosen.

Schucky504  14.10.2023, 04:00
@Apokalypse2020

Es gibt welche die sich die die Haare zusammen binden damit es.schneller geht und dann einen fertigen Kopf haben.Sowas finde ich nicht gut kenne solche daher der Kommentar.Dass sie nicht immer nach Rosen duften und schwitzen ist auch klar aber dafür gibt es Badewannen und Duschen.

So finde ich ( 44) das am schönsten. Mag es sehr gerne wenn Frau Pferdeschwanz trägt oder hochklappt da man dann den Nacken / Hals oft besser sieht was ich sehr mag bei Frauen.

Apokalypse2020
Fragesteller

Interessant. Ist das eine erotische Zone für dich?

Eigentlich ging es aber darum, dass die Haare nicht extra gestylt werden, sondern ganz natürlich belassen.

Ich bin zwar schon über die 45 hinaus, antworte aber dennoch. Pferdeschanz finde ich furchtbar, dann lieber abschneiden!