Wie findet ihr diese Frisur (bitte ehrlich!)?

11 Antworten

Bist du Model? Siehst ja rattenscharf aus.

Strähnchen würde ich mir persönlich nicht machen lassen, aber es muss doch dir gefallen.

Die ersten beiden Frisuren gefallen mir gut und trage doch die Frisur je nach Laune und Anlass. Fragst du 12 Leute, erhältst du 13 Meinungen. LG.

xiopo
Fragesteller

Das bin nicht ich, da ich die Bilder im Internet gefunden habe, aber bei mir sieht es gleich aus. Und vielen Dank haha ich hab auch die gleiche Haarfarbe.

PicaPica  03.03.2018, 21:24
@xiopo

OK, dann beherzige den 2. Teil meiner Antwort, LG.

Die ersten beiden Frisuren finde ich schön. Die auf dem letzten Foto ist nicht so mein Ding. Ich trage meine Haare auch am liebsten offen.

Mir gefällt es gut, da es weniger streng aussieht. LG 😃

Offene Haare finde ich persönlich adraktiver, jeder hat aber seinen eigenen Geschmack wenn es dir gefällt probier es gerne aus :) vielleicht steht es dir sogar.

Liebe Grüße.

Sehr heiß finde ich solche Frisuren, hat irgendwie etwas Verruchtes ;-)