Wie findet ihr es Frau einen Pferdeschwanz als Frisur traegt?

5 Antworten

Ich mag es ab und zu mal. Allerdings eher einen verzausten Dutt 🙄

Finde es bei anderen Frauen auch sehr schön. Allerdings wenn ich esse mache ich meine Haare immer zu.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

I love it . Und gerade zum Sport usw. ist es auch einfach super einen pferdeschwanz zu tragen

Als Kerl gesprochen: Geht alles. Abwechslung machts. Highlight ist das Ă–ffnen der Haare aus einem Pferdeschwanz

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Gut beim Sex in der Doggystellung... ich hatte mal eine Freundin mit Pferdeschwanz

Ach denn Witz kennst Du doch sicher ...

Kontaktanzeige: Sie sucht Ihn mit Pferdeschwanz -- Frisur egal

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
DoroA
Fragesteller

Klar kenne ich den.. Bis jetzt ist mir aber kein Pferdeschwanz untergekommen.

Sexy, wenn es zum Gesamtbild passt.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung