Wofür steht ein hoher Pferdeschwanz?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ihn praktisch 81%
Wirkt stolz und selbstbewusst 13%
Ist ein Blickfang 6%
Meine Lieblingsfrisur 0%
Passt zu meinen Sommerklamotten 0%

3 Antworten

Bei mir:

Zuuuuu waaaaarm.

Ich mache mir einen hohen Pferdeschwanz, wenn mir sonst mit den Haaren zu warm ist.

Finde ihn praktisch

Ich trage seit Jahren täglich Pferdeschwanz. Zum einen finde ich es praktisch und zum anderen kann ich es nicht ab, wenn mir die Haare ins Gesicht fallen. So kann ich sie trotzdem lang tragen, ohne dass sie mich nerven oder ich, wie mit kurzen Haaren, jeden Monat zum Friseur muss.

Finde ihn praktisch

Ich trage ihn nur aus einem Grund, damit mir meine langen Haare nicht ständig im Gesicht hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.