Ist das schon ein hoher Pferdeschwanz?

11 Antworten

Trage den Pferdeschanz so wie du es willst und sage den Lachern, dass sie sich gefälligst raushalten sollen. Für mich ist das übrigens ein hoher Pferdeschanz.

Wenn die lachen, haben die nichts besseres zu tun. Dann gib ihnen Futter. Diese Leute sind soo lächerlich, dass sie über sich selbst lachen müssen. Nungut, Lachen ist gesund.

Lach mit ihnen! Oder für Dich allein woanders. Du brauchst die nicht! Trag Dein Haar, wie DU willst!!!

Sieht nach einem hohen aus - aber warum richtest du dich da nach anderen? Mache einfach was du willst und dir gefällt. Etwas tiefer als mittelhohen gefällt mir am besten.

Hast du ihn nun so getragen?

Ich liebe ja genau diese oder noch höhere Positionen und wüsste nicht, warum man sich das von anderen verleiden lassen sollte. Ich wünschte, meine Haare wären schon lang genug dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung