Sport Frisuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal liegt es am Zopfgummi, dass der Zopf nicht hält oder rutscht oder nicht fest genug ist.

Diese ganz glatten aus so glänzendem Material taugen da nichts.

Frag doch, wenn du das nächste Mal beim Friseur bist.

Bei youtube findest du auch allerlei. Guck mal:

https://www.youtube.com/watch?v=XLyQ1uNOJP4

https://www.youtube.com/watch?v=930OX7WH-FA

Zopfgummis:

https://www.google.com/search?q=zopfgummis&oq=zopfgummis&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIGCAEQLhhA0gEIMzEzNWowajGoAgCwAgA&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Hi

ich würde dir erstmal Spiralzofgummis empfehlen und wenn du sie nd so schön findest gibt es auch so welche die ausenherum einen Scrunchie haben.
Als Frisur würde ich dir einen Dutt empfehlen den du einfach so machen kannst:

  • hoher Pferdeschwanz
  • dann die Haare nehmen und so bisschen eindrehen
  • um den Zopfgummi wickeln bis so ein „Kissen“ entstanden ist
  • dann das ganze mit Haargummis befestigen
  • und dann noch (wenn du willst) zur Deko einen Scrunchie drüber machen
  • wenn es net hält dan kannst du einfach 10 Tonnen Haarspray draufmachen😉😂

ja das wäre es dann auch schon😊

Viel Spaß beim Training

LG MyNa12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊

Also ich finde eigentlich immer einen Sleek Zopf gut..also so mittelhoch, flechten, und das Gummi einfach genug fest anziehen. Dann wenn man will halt noch bissl Gel draufklatschen damit die Haare auf dem Kopf gut bleiben. Vielleicht liegt es am Gummi, dann musst du schauen welches am besten passt.

LG :)

WerHatGefragt1  27.03.2024, 16:41

Nutella draufklatschen

Eingeflochtene(r) Zo(e)pf(e) oder auch ein einfacher Zopf