Wie stylt man so eine Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Da braucht man wahrscheinlich schon ein bisschen mehr Wachs ect. als sonst.
  2. Ich würde sagen, dass du diese Frisur am besten nach dem Waschen hinbekommst und damit die Haare so zur Seite gehen, kannst du sie auch gut föhnen. Nimmst, wenn möglich, eine Skelettbürste und kämmst die Haare während dem Föhnen schräg zur Seite.
  3. Wenn du fertig mit föhen bist, nimmst du Wachs in die Hände, verreibst es, legst den Kopf ein wenig zu Seite und gehst mit den Händen in deine Haare. Zerstrubbel sie usw. bis du deinen gewünschten Look gefunden hast der dir passt.
  4. Diese Stähnen bekommst du hin, in dem du am besten zwischen Daumen und Zeigefinger Gel/Wachs/Haarspray machst und nur die einzelnen Partien damit bearbeitest.
  5. Ich würde zum Schluss dennoch ein wenig Haarspray drauf machen, damit es richtig hält.
flashhe
Fragesteller

Danke, solche Tipps hab ich gesucht! Ich versuche mal mein Bestes. LG

Ganz viel Haarspray; Fett usw

und viel Übung

Einmal in ne Hecke springen, fertig!

Sieht total affig aus.