Haare richtig stylen mit Volumen?

4 Antworten

Viele wollen so aussehen wie die Models aus dem Frisurenkatalog. Diese werden aufgestylt, fotografiert und nach ner Stunde fällt ihre Frisur auch wieder zusammen. Wie Du das machst ist das schon Oky, es hält aber nicht dauerhaft und umso mehr und stärkere Stylingprodukte Du verwendest um so schädlicher ist das für das Haar.

Du hast vermutlich einfach zu dünne Haare. Lass sie dir ganz kurz schneiden, dann halten sie besser.

Übrigens: Die Frisur auf dem Bild sieht völlig übertrieben und sogar schon leicht lächerlich aus.

Du machst alles richtig. Wenn ich mal meine Haare style, dann mache ich es auch so.

Benütze aber nur noch Caps.