Mittelscheitel stylen?

Also ich habe eher glatte haare und möchte das volumen vorne haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen lassen und dann reicht es normalerweise, wenn Dein Haar dazu passt, also nicht zu kraus oder glatt oder zu dünn ist - ein vernünftiger Schnitt vom Friseur - und der kann Dir dann ggf. auch sagen, wie Du das zuhause am besten selbst hinbekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man hat die Haare/Haarstruktur oder nicht - nicht jeder wird sowas tragen können.

Einfach wachsen lassen und sich in der Übergangsphase durchbeißen, dann siehste schon ob du diese Frisur tragen kannst oder nicht; ist ganz einfach zu stylen