Geht dieser Zopf im Hotel?

Darf ich diese Frisur tragen?  - (Arbeit, Frisur, Hotel)

9 Antworten

Das sollte schon gehen. Ich kenne einige Kellnerinnen im Restaurants für Senioren, also nicht oberste Preisklasse, aber schon gediegen, die mit zwei französischen Zöpfen kellnern.

Lilly2710
Fragesteller

Okay also ich bin in einem 4-Sterne Hotel. Geht das?

Prima (wenn du morgens die Zeit dafuer hast...)

Aus Sicht deines Gewerbes ist ja das entscheidene, dass die Haare eingefasst sind, wie auch immer, passt also.

Wenn die Zöpfe bei der Arbeit nicht nach Vorne rutschen und stören.

Wie sind denn sonst bei dir im Betrieb die Frisurenregelungen?

Dann würde ich das auch am letzten Arbeitstag so halten.

Lilly2710
Fragesteller

Also die Haare sollen gebunden oder im Zopf sein.