Fragen an den Crush stellen?

4 Antworten

Lust auf einen köfter Spieß😉

Spaaaß 😂

Du könntest ihm vieleicht fragen wie sein Tag war und was sein Lieblings Buch/Tier oder was auch immer ist und so, dann ins Gespräch kommen.

Jannn794  15.05.2020, 01:50

Buch und Tier finde ich als Junge ganz schlecht, ganz schlecht. 😂Eher über Spiele die er spielt, da kann man auch schnell einfach googlen was das ist und schon kann man mitreden.

Beyza159  15.05.2020, 01:56
@Jannn794

Also er sollte sich eher für meine Interessen interessieren.😂

(Liebesberaterin Beyza) Anfragen per dm bitte HAHAHAHAH

Jannn794  15.05.2020, 02:03
@Beyza159

Ja wenn du ihm aber etwas schreiben willst??? Schreibst du dann über Bücher oder was? 😂😂

Jannn794  15.05.2020, 02:05
@Beyza159

Alles Klar mit was für Typen schreibst du so? 😂😂

Beyza159  15.05.2020, 02:09
@Jannn794

Aufjedenfall mit verückten aber dafür sind sie Sympatisch

Beyza159  15.05.2020, 02:11
@Jannn794

Also wenn du Beziehungs Tipps brauchst kannst du mir gerne schreiben HAHAHAHHA😆

Jannn794  15.05.2020, 02:17

Dann nehm auch an😂😂😂😂

Ich sag dir jetzt sicher keine fragen.

Du musst selber wissen was dich an ihm Interessiert. Wenn du irgendwelche Fragen stück für stück abfragst um das Gespräch am laufenden zu halten merkt man das. Überleg mal was du gerne über ihn wissen würdest. Und ansonsten trefft euch und da fällt dir bestimmt was ein. Jena hsem wie alt ihr, sauft, zieht ein durch oder nehmt andere drogen wenn ihr sollt. Das gibt dir Selbstbewusstsein und du kannst offen mit ihm sprechen.

Ich will niemanden hier zu drogenkonsum anregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannn794  15.05.2020, 01:54

Da kann ich nur zustimmen (eigen Erfahrung) 😂😂

Schreib über deine Probleme oder Fragen oder was ihr zsm mal machen wollt(das kann auch schnell schief gehen, wenn einer/eine weiter ist als der/die andere) frag ihn nach einem Treffen (nicht date nennen) oder schreib ihm das er dir fehlt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eben etwas finden was ihn interessiert..und zuhören..

Typen lieben es halr über sich selbst zu redne

Ka übt der nen sport aus..

Is er besonders gut in iwas..

Malt der..zeichnet der

"Ah gab übrigens seit neuestem auch mit dem zeichnen angefangen ..macht ja echt voll viel spaß"

Oder über seine lieblings serie..film..game..sprechen