Er schreibt mich nie an - Ist er (trotzdem) an mir interessiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint kein interesse zu haben alleine schon weil du die fragen immer stellen musst, häng dich da nicht rein, vergiss ihn außerdem dreht sich nicht alles um jungs im leben

Also ich wollte dir jz mal ein super beispiel nennen was auch sein kann: Ich zum Beispiel bin hypervergesslich, das glaubt man nicht wenn man mich nicht kennt! Ich vergesse imemr die leute anzuschreiben weil ich mir das iwann so angewöhnt habe... :( eine freundin von mir denkt auch schon dauernd das ich sauer auf sie bin oderso und meine freundin regt sich auch schon auf das sie mir dauernd schreiben muss, allerdings die wissen auch das ich nie anfange zu schreiben... Und wenn ich schreibe frage ich auch sehr wenig... Ist ht leider so :/

Also entweder ist er super schüchtern und unsicher, oder er hat gar kein Interesse.

Doch ist er bestimmt aber Jungs finden es oft blöd den Anfang zu machen aber wenn ihr öfters schreibt schreibt ihr später täglich Ich hoffe ich konnte dir helfen MelonenEintopf

Deine Antwort ist ein Eintopf,langweilig,keiner will den.

sonst würde ich ja nicht MelonenEintopf heißen :D

Nein ist er nicht