Frage von xoLollyxo 27.10.2013

Was kann man Jungs schreiben ?!:/

  • Antwort von Trootz 27.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ihr könnt ihn Fragen was er so für Hobbys hat, wie er das und das so findet. Aber eigentlich gibt es auf deine Frage keine richtige Antwort. Überlegt euch einfach was wollt ihr über ihn wissen und Löchert ihn am besten nicht nur mit Fragen sondern erzählt was über euch oder über Sachen die ihr merkwürdig im Leben Findet. Sollte allerdings alles nicht zu aufdringlich werden. Und wenn er dann nur so ja und ok schreibt und selber keine Fragen stellt, dann ist er in dem Moment wahrscheinlich nicht daran interessiert mit euch zu schreiben. Dann einfach nochmal später probieren.

  • Antwort von BufferBoy420 27.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schreibt ihm einfach das ihr grade beide alleine Zuhause seit und ob er nicht mal kurz rumkommen will :D Da sagt fast kein Junge nein :D

  • Antwort von Legendarii 27.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was schreibt er denn so, wenn du ihn fragst, was er macht? Du bzw. ihr müsst halt mach nachhacken, bei dem was er gerade halt so macht.

    Und nur so, wir Jungs hassen es, wenn das Gespräch nicht weiter geht, als WMS?... ;)

  • Antwort von adnan28 27.10.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    anscheinend hat der kb auf euch ^-^so reagiere ich wenn mir das mädel nicht gefällt wenn man angeschrieben wird will man meistens längere chatts haben aber der scheint genervt wenn er selber nicht versucht mehr zu schrieben^^

  • Antwort von xoLollyxo 27.10.2013

    Achja wir sind 12 ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!