Was kann man Jungs schreiben?

4 Antworten

anscheinend hat der kb auf euch ^-^so reagiere ich wenn mir das mädel nicht gefällt wenn man angeschrieben wird will man meistens längere chatts haben aber der scheint genervt wenn er selber nicht versucht mehr zu schrieben^^

xoLollyxo
Fragesteller

und wenn er einfach nur schüchtern ist ?!

adnan28  27.10.2013, 15:27
@xoLollyxo

dann schreib du ihm weiter spamm ihn voll bis er nicht mehr anders kann^-^

Ihr könnt ihn Fragen was er so für Hobbys hat, wie er das und das so findet. Aber eigentlich gibt es auf deine Frage keine richtige Antwort. Überlegt euch einfach was wollt ihr über ihn wissen und Löchert ihn am besten nicht nur mit Fragen sondern erzählt was über euch oder über Sachen die ihr merkwürdig im Leben Findet. Sollte allerdings alles nicht zu aufdringlich werden. Und wenn er dann nur so ja und ok schreibt und selber keine Fragen stellt, dann ist er in dem Moment wahrscheinlich nicht daran interessiert mit euch zu schreiben. Dann einfach nochmal später probieren.

xoLollyxo
Fragesteller

ok:) danke

Schreibt ihm einfach das ihr grade beide alleine Zuhause seit und ob er nicht mal kurz rumkommen will :D Da sagt fast kein Junge nein :D

xoLollyxo
Fragesteller

haha:D

Was schreibt er denn so, wenn du ihn fragst, was er macht? Du bzw. ihr müsst halt mach nachhacken, bei dem was er gerade halt so macht.

Und nur so, wir Jungs hassen es, wenn das Gespräch nicht weiter geht, als WMS?... ;)

xoLollyxo
Fragesteller

hmm jaa ... also wenn er dann schreibt musik du ? dann schreib ich dann zb auch und dann frag ich halt was er hört und dann schreibt er halt welches lied ... und dann schreib ich zb wieder cool ... ja aber danach kommt nix mehr ;/