Habt ihr Ideen über was man noch auf WhatsApp schreiben könnte?

5 Antworten

Wie wäre es mit ganzen Sätzen über Themen, die Euch wirklich interessieren? Oder einen Termin ausmachen, wann man sich mal trifft um in real miteinander zu sprechen?

Wenn man sich nichts zu sagen hat, dann muss man sich auch nicht unterhalten. Warum eine Konversation aufzwingen?

Ernsthaft?... wofür schreibst du überhaupt?... für solche "Gespräche" mach ich mein Handy nichtmal an.

Wirfs mal in Müll und versuch mit diesen "Freunden" in der realen Welt zu interagieren... Meine Nachrichten sind acuh nicht viel länger nur steht da "hey haste heute Zeit " "jop" "ok ich komm rüber" -_-

Was hast du heute gemacht? z.B. es gibt viele Möglichkeiten, denk einfach nach.

Nussbecher  27.02.2017, 15:34

Hihi, pass auf, gleich kommt die Frage obs dafür ne App gibt....;-)

Warum willst du was schreiben, wenn du nichts zu sagen hast?

Oder geht's hier um Online-Flirten?