Nummer von Girl von Freund bekommen wie Chat starten?

3 Antworten

Weiß das Mädchen, dass der Freund die Nummer für einen Freund angefragt hat? Falls ja, zeigt das schon mal, dass sie auch interessiert ist.
Dann könntest du sowas schreiben wie „hey, ich war so frech und habe deine Telefonnummer bei xy angefragt. Ich hoffe, dass es dir nicht zu aufdringlich ist, dass ich dir schreibe, aber ich finde dich sehr interessant und würde dich sehr gern kennenlernen. Hast du Lust an Tag x mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?“

86StylePolizei  12.03.2019, 19:11

Sorry ich hätte die Frage mal zu Ende lesen sollen tut mir leid 🙈

"Hey du bist doch die Mitarbeitern in der Firma meines Kollegen oder"?

"Wie geht es dir den so?"

Dann immer so weiter schreiben musst halt selber kreativ sein wenn ich das machen soll will ich sie gerne behalten daher mach du es.

Hobbytraining
Fragesteller

Der erste Satz ist Top! Danke dafür

Einfach anrufen, dann musst du dir keine Gedanken machen wie du sie anschreibst.