Wie funktioniert Base-Chat genau?

2 Antworten

Du rufst diese Nummer an ich sag mal zb „im Karussell“ dann kommen deine „Telefonpartner“ mit denen du dich unterhalten kannst, wenn du ihn nicht sympathisch findest drückst du die 0 und dann kommt wer anders 😁 Das ist total anonym :) sogar wenn du mit deiner Nummer anrufst, keiner sieht sie :)

Die Frage hättest du dir auch sparen können.
Wenn du deine Handynummer im Internet angibst werden natürlich Leute dich anschreiben. Sei es durch Sms oder What's App. Vielleicht rufen sie dich ja auch an.