Frage von meli20132013, 51

Jungen auf base Chat schreiben?

Hallo Vor einem Monat ungefähr haben ich und meine Cousine aus Spaß auf base Chat angerufen. Da haben wir eine Unterhaltung mit einem jungen geführt der mir sehr sympathisch war . Er wäre 31 Jahre alt, und ich bin leider nur 20. im Laufe des Gesprächs entwickelte der Junge immer mehr Interesse an mir , jedoch weißte ich ihn ab und sagst dass ich keinen Freund suche . Am Ende hinterließ er trotzdem seine Nummer dass ich mich bei ihm melden könne . Ich habe seine Nummer zwar seit längerem eingespeichert , aber da er kein Profilbild besitzt habe ich ihn bisher nicht angeschrieben. Nun nach einem Monat ,muss ich an ihn denken und möchte ihn gerne anschreiben. Denkt ihr das kommt doof rüber sich erst nach einem Monat zu melden ? Und wie sollte ich ihn am besten anschreiben ?

Antwort
von BellaBeatrice, 21

Schreib ihn dich einfach mit einem simplen "hey wie geht's... Was machst du grad so?..." an und lass ein Gespräch entstehen. Du kannst ihm dein Interesse auch zeigen indem du ihm fragen stellst und seine auch beantwortest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten