base chat kosten?

7 Antworten

Aktuelle BaseChat Nummer: 03096539549825

ich vermute es ist kostenlos weil man ja so zu sagen per Telefon internet hat also so zu sagen Flat, aber ich bin mir sicher weil ich habe Flat auf'm Handy und das zieht auch guthaben ab.

Ja ich denke das die Nummer kostenlos ist, aber bei dem Chat denke ich ist auch die Nummer nicht mehr aktuell oder ?

Ich habe unter Flirtkarussell.de eine feste Nummer, ist bei dir glaube ich der Base Chat oder? DIe haben ja glaube ich keine feste Rufnummer. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ja vom Haustelefon und auch Handy kannst du das nutzen. Kostet dich mit einer Flat dann nichts.

ich war zwar Jahrelang nicht mehr da, aber das ist wie eine Festnetznummer, wenn du Flat hast, ist es Kostenlos

Maikedu10
Fragesteller

auch von haustelefon ?

Jenachdem ob du eine Flat hast.

Maikedu10
Fragesteller

von haustelefon ?