Basechat - wieso immer wieder neue nummern?

1 Antwort

Hallo nicoleinchen1,

der Base Chat nutzt eine Festnetznummer, bietet aber einen Chat-Service an. Anrufe bei einer Service-Hotline werden nicht von der normalen Flatrate abgedeckt, es erfolgt in dem Fall eine Ansage zu Beginn des Gespräches.

Da der Base-Chat seinen Umsatz daraus generiert, dass er von möglichst vielen Leuten angerufen wird, versuchen dieser natürlich, mit immer neuen Nummern sicher zu stellen, dass diese (zumindest kurzfristig) kostenfrei erreichbar sind.

Es ist ein bisschen ein Katz-und-Maus-Spiel.

Gruß,

Lars