Ist base chat kostenlos oder nicht?

3 Antworten

Bei einer Festnetz-Flatrate ja.

Guten Abend Schokobaer,

kann es sein, dass du eine Wunsch-Flatrate in unser Netz hast?

Ich kann dir natürlich nichts zu den Angeboten unserer Mitbewerber sagen, aber es klingt danach. Gerne machen wir dir ein Angebot für eine Allnet-Flatrate fertig. Du brauchst nur ein Kontaktformular zu senden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Wir möchten dich gerne bei uns willkommen heißen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Falls du ne festnetz flat hast ja .. irr da auch abundzu rum ^^

Schokobaer2000
Fragesteller

Also ich hab ne flat aber kann nur kostenlos telefonieren wen der jenige bei Telekom ist sonst kostet es was.