Wie soll ich meinen Base Chat Account löschen wenn ich das Passwort vergessen hab?

1 Antwort

Also wenn dein Account für längere Zeit inaktiv war, dann kann es sein, dass dieser gelöscht wird. Das ist aber von App zu App und von Dienst zu Dienst verschieden.

Das erste, was mir jetzt eingefallen wäre, wäre der Passwort-vergessen-Link. Da das nicht zu gehen scheint, kann man das eigentlich wieder verwerfen.

An deiner Stelle würde ich mal an den Support von Base Chat schreiben, die könnten bei so etwas eigentlich sehr gut weiterhelfen.

Hab grad beim Überfliegen gesehen, dass die App erst ab 18 gedacht ist. Kann sein, dass sie dich auch sperren ;)