Wie erstelle ich ein neues Instagram Passwort?

2 Antworten

Passwort zurücksetzen lassen. Geht in den Einstellung irgendwo unter Account. Und beim Login

Dann bekommst du ein neues Passwort.

Login-Seite und dort "Paßwort vergessen" drücken

Ist doch ganz einfach

Luiissaaa
Fragesteller

Ja schon aber bei mir kommt dann keine Passwort änderung sonder es meldet sich dass automatisch an

MichaelSAL74  31.01.2022, 23:05
@Luiissaaa

Ist doch noch einfacher: in den Kontoeinstellungen das PW ändern

Sollte sich der Browser, der das PW gespeichert hat auf einem PC, Notebook befinden, dann kannst du das PW auslesen

Sollte weder das eine noch das andere klappen, dann nutze einfach einen Browser/ein Gerät, daß das PW nicht gespeichert hat und setz von dort aus daß PW zurück