Wie lösche ich ein,über Facebook angemeldetes Instagramprofil?

1 Antwort

Wenn du dich über dein Handy noch bei Instagram anmelden kannst, dann lösch dein Konto doch über dein Handy.

Nur weil du die Verbindung zwischen deinem Insta und deinem Facebook-Konto gelöscht hast, ist das Konto nicht weg.

Solltest du das Konto über dein Handy nicht löschen können, versuch die App bei Facebook wieder hinzuzufügen, darüber dein Konto zu löschen und lösch erst dann, also erst wenn das Konto schon gelöscht ist, die App wieder aus deinem Facebook Account.