Kann mich nicht mehr anmelden bei Instagram?

3 Antworten

Bitte Lösche es vom Handy...

Versuch dich dann über den PC einzuloggen..

Ändere falls es klappt sofort dein Passwort

Logg dich aus, und Installiere es wieder am Handy über den Playstore oder Ios app store

Und Versuchs dann nochmal

Tmm11
Fragesteller

habe alles schon versucht aber danke

Alleswissender1  27.01.2019, 16:59
@Tmm11

Das ist komisch dann hat wohl wer deine Benutzerdaten.. Zurücksetzten hast du auch versucht per Email.. Dann schreib Instagram eine Email

Existiert dein Account noch?
Wenn du über https://www.instagram.com/deinaccountname/ (bei "deinaccountname" auch deinen Username einsetzen) auf instagram gehst, kannst du dein Profil sehen oder nicht? Falls nein, wurde der Account gelöscht.

Tmm11
Fragesteller

Ja er existiert noch

GuterFrager8  27.01.2019, 16:55

Dann hast du entweder die falschen Daten eingegeben oder jemand hat sich Zugang zu deinem Account verschafft, schreibe in diesem Fall Instagram an.

Hast du dein Account zurück bekommen ? Wenn ja wie please hab grad das selbe Problem