Nach Anmeldung bei Instagram immer auf Hilfeseite weitergeleitet?

4 Antworten

Ich diskutiere seit Tagen mit dem Support.. leider sind die wohl etwas schwer von Begriff ..habe soeben nochmals geschrieben und alles Schritt für Schritt erklärt inkl. Screenshots..ich hoffe das bald mal kompetente Hilfe naht

Ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen. Der Login zu Facebook funktioniert und beides ist gekoppelt. Ich bin mit meinem Rat am Ende, ich hoffe es liegt an Instagram selbst und wird bald behoben.

chupalachs  15.11.2019, 10:45

Versuch mal die Lösung unter folgendem Link:

https://mpsocial.com/t/impossible-instagram-verification-loop/75821/74

Hab es damit gestern geschafft mich wieder normal einzuloggen.

Viel Erfolg!

jtrinni  15.11.2019, 10:56
@chupalachs

Ich habs gerade probiert, bei mir kommt auch weiterhin leider die Meldung.

Ich habe Opera Mini runtergeladen und bin darüber auf die Instagram Seite gegangen, bin auf Passwort zurücksetzen gegangen, bin über diesen Browser in mein Mailaccount gegangen und habe das Passwort geändert, aber auch da kam wieder die Meldung. Hast du einen Tipp/Trick? Wo kann ich diese VPN an/ausstellen?

chupalachs  15.11.2019, 16:25
@jtrinni

Man muss das so oft machen, bis man von Instagram eine Mail bekommt, in der man darauf hingewiesen wird daß das Passwort geändert wurde. Da gibt es dann einen Link bezüglich Kontosicherung oder so ähnlich. Diesen ebenfalls im VPN-Browser öffnen, danach hat es bei mir geklappt. Und drauf achten daß man sich im Opera-Browser in einem privaten Tab befindet, habe ich auch erst falsch gemacht...

flurinar28  23.12.2019, 16:57
@chupalachs

Wie kann man in einen privaten Tab gehen? Habe es schon so oft probiert aber es klappt nicht!

Wenn ich den Text, der dir angezeigt wird, so lese, käme mir höchstens noch der Gedanke, dass der Account noch nicht bestätigt wurde.
Man bekommt ja (für gewöhnlich) eine Mail zugeschickt, die einen Link enthält, mit dem man das neu erstellte Konto erst "bestätigen" muss.

Das trifft aber höchstens auf neu erstellte Konten zu.

Hilflos2495
Fragesteller

Ein neu erstelltes Konto ist es nicht. Hab bereits schon einige Posts hochgeladen etc.

Bei mir funktioniert es leider nicht. Kann mir jemand dabei helfen? Wäre soooo toll!