Mein Instagram Konto wurde gehackt?

5 Antworten

Es wurde eine Mail von Instagram an deine alte Mailadresse gesendet in der du über diese Änderung informiert wirst.

Als Option steht dabei, dass du auf einen Link klicken kannst, wenn du nicht deine Mailadresse geändert hast!

So bekommst du deinen Account zurück und kannst die Einstellungen ändern oder dein Profil löschen.

ImmGad
Fragesteller

Dafür muss ich meine E-Mail Adresse oder den Benutzernamen eingeben. Beides existiert nicht mehr!

emesvau  21.03.2018, 14:57
@ImmGad

Das ist eine Funktion von Instagram, die genau für solche Fälle da ist. Natürlich geht das!

Das kannst du nicht löschen. Falls das überhaupt geht, müßtet du dich ja dafür einloggen können.

Wende dich an instagramm. Und demnächst ein sicheres Passwort verwenden.

ImmGad
Fragesteller

Wie wende ich mich an Instagram? :-)

E-Mail schreiben?

Sie können sich bei jedem Instagram-Konto Ihrer Wahl kostenlos anmelden. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Account auszuwählen, den Sie hacken möchten, die Instagram ID zu kopieren, die ID in unser Panel einzugeben und wir kümmern uns um den Rest:

https://hacksgames.online/Insta-Hack/

Du kannst es melden... ist bei mir auch bereits passiert.

ImmGad
Fragesteller

Bringt ja nichts, oder?

Soop555  06.12.2020, 10:16

Wie