BENUTZERNAME ÄNDERN?

3 Antworten

Du gehst auf dein Profil, dann auf Einstellungen, dann auf Nutzerkonto und das gehst du auf Nutzerkonto deaktivieren. Seite schließen dich mit einer neuen Email Adresse anmelden und ganz wichtig: dir dein Passwort irgendwo aufschreiben 😂😂

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Internet)

Nameless551  22.02.2022, 18:06

Wie ich grad sehe kannst du dich auch einfach ausloggen 🤷🏽‍♀️😂

jannik1411  22.02.2022, 18:09
@Nameless551

Wenn man sich ausloggt, ist das Konto aber noch immer aktiv. Und dann ein neues Konto sich zu erstellen ist nicht erlaubt.

verreisterNutzer  22.02.2022, 18:10
@Nameless551
Aber ich brauche ja dann das Passwort dafür und aus logen will ich nicht weil ich meinen Namen ja ändern will und der bleibt dann ja gleich.

Du kannst dein Nutzerkonto hier deaktivieren: https://www.gutefrage.net/einstellungen

Anschließend erstellst du dir ein neues Konto mit dem gewünschten Namen.

Das geht nicht einfach so.

Schreib das CM dafür an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

verreisterNutzer  22.02.2022, 18:11

und wie muss ich das machen also an wem genau?