Wie Wattpad Benutzername ändern?

2 Antworten

Nutzt du die Browser-Version oder die App?

Browser-Version: Desktop-Mode einschalten, auf "Profil bearbeiten" gehen und den Namen anklicken. Schon kannst du ihn ändern.

Oder unter Einstellungen > Benutzername > Draufklicken und neuen Namen in das Feld eingeben.

App: Einstellungen > Account-Einstellungen > Benutzername > Hier den neuen Namen eingeben und das Passwort bestätigen. Danach auf "Ändern".

Wenn das Feld für das Passwort nicht da ist, muss das ein Bug sein. Du könntest die App oder den Browser, je nachdem was du nutzt, kurz schließen und es nochmal versuchen. Bei mir ging das gerade ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne

Da ist ein Spalt für dein Passwort