Ich will bei Wattpad meinen Namen ändern doch da steht dass der Name schon vergeben ist obwohl er noch nicht vergeben ist?

3 Antworten

Bei der Suche werden nicht immer alle angezeigt, wenn sie nur Leser sind. Meun Zweitaccoint z.B wurde erst bei der Suche gefunden, als ich was veröffendlicht hab.

Ich kenne das Netzwerk nicht, aber vielleicht kann man sein Konto deaktivieren oder die Löschung dauert einige Tage - dann kann der Benutzername nicht erneut erstellt werden, es ist aber logischerweise kein Profil mit entsprechendem vorhanden...

Vielleicht findest du ihn einfach nicht, oder es ist so, wieder Kommentar unter mir es sagt. Vlt hat der Besitzer seinen Acc gelöscht, er befindet sich aber noch in der Frist, in der man den Acc noch reaktivieren kann.