Wattpad funktioniert nicht!

1 Antwort

Es ist jetzt vielleicht schon ein bisschen spät oder ZU spät... !

Also es kann sein das du dich wirklich immer wieder verschrieben habe, was ich aber bezweifle, wenn du es schon ganz oft neu rein geschrieben hast. Es kann sein, dass Wattpad sich aktualisiert hat und du dich deshalb nicht richtig anmelden konntest. SOnst vielleicht die Internetverbindung?

Ich hatte genau das selbe aber es klappt wieder.

es kann auch sein, dass du dich beim regestrieren dich vertippt hast und deshalb dass so ist. Zur not kannst du auf Passwort vergessen oder was da auch immer noch steht klicken dann kannst du dich weider anmelden.

Wenn nichts mehr funktioniert, dann würde ich mir einen neuen Account machen und neu starten :)

Danke :) ich hab mir dann einen neuen gemacht und das komische ist, ich habe wieder den gleichen Namen verwenden können. Aber jetzt komme ich wieder nicht mehr hinein