Gemerkte Benutzernamen löschen, Firefox

4 Antworten

Vorschlagsliste des Benutzernamens z.B. bei GMX-Anmeldung löschen (gültig für Mozilla Firefox 51.0.1)

  1. klick auf "Menü öffnen"
  2. klick auf "Einstellungen"
  3. klick auf "Datenschutz"
  4. klick auf "kürzlich angelegte Chronik"
  5. bei Gesamte Chronik löschen auf "Alles" ▼einstellen.
  6. bei ▼Details nur Häkchen bei "Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten" setzen.
  7. klick auf "Jetzt löschen"

Da allerdings "Alle" jemals eingegebenen Benutzernamen gelöscht wurden, ist eine einmalige Eingabe der ab jetzt verwendeten Benutzernamen nötig !

Versuch mal unter Einstellungen -> Datenschutz -> keine Chronik anlegen, ob das klappt.

Danke aber die Autovervollständigung finde ich schon Praktisch.

Lösche am besten die Cookies und sonstiges. Bestenfalls änderst du dein Passwort in deinen richtigen Benutzernamen und verwendest nicht ein Passwort für alle Foren/Plattformen.