T-Online E-Mail Center Login Gehackt. Was tun?

3 Antworten

Den Bestätigungscode solltest Du entweder postalicsh zugestellt bekommen oder per SMS auf die hinterlegte Handy-Nummer

Ansonsten wie schon Basstom schrieb: kontaktiere doch einfach den Kundendienst

Der Bestätigungscode dürfte kaum an Deine Mailadresse gehen. Sie mal nach, ob Du eine SMS erhalten hast. Oder hast Du für Sicherheitszwecke eine alternative Mailadresse hinterlegt? Dann kommt der Code dort an.